Torsten Kötz Ihr Versicherungsmakler in Itzehoe
Ihre Meinung ist uns wichtig

Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
18
Kötz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG – Torsten KötzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
18 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Kevin Krause aus Itzehoe, Bestatter am 16.02.2024

mehr ]

L.H. aus itzehoe, auszubildende am 16.02.2024

mehr ]

Lars Olaf Hartmann aus Brokdorf, Feuerwehrmann am 15.02.2024:

Supersympathische Beratung mehr ]

Nicole Krause aus Brokdorf, Bestatterin am 15.02.2024:

Sehr gute Beratung und Betreuung. mehr ]

Daniela Wolff aus Itzehoe, Verkäuferin am 15.02.2024

mehr ]

Merle Wendt aus Itzehoe, Beamtin am 21.11.2023:

Sehr gut. ? mehr ]

Andrea Wulf aus Hamburg, Personalreferentin am 05.01.2022:

Herr Kötz berät mich immer kompetent und professionell mehr ]

J.K. aus Itzehoe, Selbstständige Friseurmeisterin am 29.11.2021:

Ich kann mich immer auf Herrn Kötz verlassen .. Er ist sehr kompetent, sucht einem immer das beste raus .. nimmt sich Zeit .. mehr ]

D.B. aus Hohenlockstedt, Einzelhandelskauffrau am 22.11.2021:

Herr Kötz ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Versicherungsmakler. Er nimmt sich Zeit für Ein und holt die besten Angebote für Einen raus. Hat immer ein offenes Ohr. Rundum gesagt ein sehr symphatischer und höflicher Mensch. Kann ich nur weiterempfehlen! ? MfG.Daniela Bartels? mehr ]

J.u.B.M. aus Itzehoe, Angestellte am 21.11.2021:

Hr. Kötz ist sehr pünktlich, professionell und freundlich. Seine Angebote stimmen im Preis /Leistung Verhältnis. Wir fühlen uns sehr aufgehoben bei Herrn K. Kötz und empfehlen ihn weiter. mehr ]

S.N. aus Hohenlockstedt, Psychologin am 19.11.2021:

Herr Kötz hat uns wirklich gut beraten und sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch genommen. Wir sind ihm für seine Unterstützung sehr dankbar! mehr ]

P.Wolff aus Itzehoe am 16.11.2021:

Sehr guter Makler, ich bin mehr als zufrieden. Handelt immer kundenorientiert, ist zuverlässig, freundlich und berät einen bedarfsgerecht zu jeglicher Art von Versicherung in jeder Lebenslage ! Nur zu empfehlen. mehr ]

Böhnisch aus Brunsbüttel, Operator am 16.11.2021:

Super Makler!!! Immer wieder!!!! Super Service!!! ?? mehr ]

S.M. aus Brunsbüttel, Medizinische Fachangestellte am 15.11.2021:

Immer nett, freundlich und hilfsbereit im Schadensfall. Nimmt sich Zeit , Beratung top. mehr ]

Simon Brzezinski aus Neumünster, Selbständig am 11.11.2021:

Jahrelange gute Geschäftsbeziehungen. Schnell, kompetent und sehr zuverlässig. mehr ]

Sven Dressler aus Halstenbek, Immobilienkaufmann am 10.11.2021:

Sehr kundenorientiert, immer hilfsbereit und freundlich. Ich habe vor einiger Zeit alle meine Versicherungen an Herrn Kötz übergeben und bin noch immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen...Daumen hoch mehr ]

Hartmut Hanst aus Hamburg, Groß- und Aussenhandelskaufmann am 10.11.2021:

Kompetentes, seriöses und verantungsvolles Auftreten schätze ich sehr an Herrn Kötz. mehr ]

Uta Lüdtke aus Hohenlockstedt, Tagesmutter am 10.11.2021:

Sehr Kompetent Weiter zu empfehlen mehr ]